Das detexline automatische Brandbekämpfungsanlage wurde aufgrund der Anforderung von Bergbauunternehmen entwickelt, die ein System, das zuverlässig ist und Fehlerquellen beseitigt.
Unter Beseitigung von Strom und Druck (aus dem Tank und den Detektionsleitungen) und zunehmende VereinfachungMit dem detexline haben wir eine Lösung gefunden, die den Anforderungen an ein grobes Feuerlöschsystem für Fahrzeuge entspricht.
Ob für Fahrzeuge, schwere Ausrüstung oder Industriesind unsere Feuerlöschsysteme äußerst zuverlässig.
Mit präzise Erfassung und einem flüssigen Löschmittel wird ein Feuer schnell erkannt und unterdrückt durch die Kühlleistung. Es gibt keine Falschentladungen, Lecks und Probleme mit der Elektrik oder der Batterie.
Fahrzeuge, die mit automatischen Feuerlöschsystemen ausgestattet sind, bieten mehrere Vorteile: Sicherheit für Fahrer und Fahrgäste, Vermeidung von Ausrüstungsverlusten und unnötigen Stopps.
Flüssige (Tiborex Absolute) Feuerlöschsysteme. Geliefert in 4 Liter, 7 Liter, 14 Liter und 24 Liter Tanks.
detexline 4v ist nach UNECE r-107 zertifiziert.
10 Jahre ohne Austausch von Teilen.
Flüssige (Tiborex Absolute) Feuerlöschsysteme. Geliefert in 4 Liter, 7 Liter, 14 Liter und 24 Liter Tanks.
detexline 4v ist nach UNECE r-107 zertifiziert.
10 Jahre ohne Austausch von Teilen.
Flüssige (Tiborex Absolute) Feuerlöschsysteme. Geliefert in 4 Liter, 7 Liter, 14 Liter und 24 Liter Tanks.
5 Jahre ohne Austausch von Teilen.
protecfire führte bei RISE (Schweden) Tests für Feuerlöschsysteme für Motorräume gemäß SP Methode 4912, UNECE R107, AIS 135 - SPCR 183 oder SPCR 199 (P-Zeichen) durch.
Tests durchgeführt mit 4-Liter-Behälter detexlinemit dem Löschmittel Tiborex Absolute.
Alle Tests des Brandszenarios waren erfolgreich.
VdS prüft Sicherheitsprodukte und teilt sie in Klassen ein, die von Versicherungen und der Polizei verwendet werden.
Mit seinen strengen Zertifizierungsvorschriften sorgt VdS für hochwertige Produkte, die auch unter widrigsten Bedingungen beste Ergebnisse und Sicherheit garantieren.
Dieses Dokument enthält ein Verfahren für die Brandprüfung von Feuerlöschanlagen für Motorräume von Busse und Reisebusse und umfasst vier Tests, die der SP-Methode 4912 entnommen sind (SP ist ein Technischer Dienst für die UNECE-Regelung Nr. 107)
Die Anforderungen an Feuerlöschanlagen gelten für einstöckige, doppelstöckige, starre oder Gelenkfahrzeuge der Klasse M2 oder M3 und insbesondere für Fahrzeuge mit einer Kapazität von mehr als 22 Fahrgästen zusätzlich zum Fahrer - "Klasse III". Fahrzeuge der Klasse III sind ausschließlich für die Beförderung von sitzenden Fahrgästen gebaut und werden im Allgemeinen als "Reisebusse" bezeichnet.
Zertifizierung für Fahrzeuge und Geräte des Bergbaus
Nationales Normungsinstitut von Chile (INN), veröffentlicht "Certificación de Conformidad - Modelos de Certificación ISO/CASCO, INN 100-611", was eine Übersetzung des englischen Originaltextes "Technical Assessment and verification of conformity to standards and specifications" ist.
DMT-Zulassungsbescheinigung für Fahrzeuge für den Steinkohlenbergbau unter Tage für Deutschland verwendet.
Zulassung von Feuerlöschsystemen mit Feinsprühtechnik für Feststoff- und Flüssigkeitsbrände.
Die Buchstaben "CE" erscheinen auf vielen Produkten, die auf dem erweiterten Binnenmarkt im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) gehandelt werden. Sie bedeuten, dass Produkte, die im EWR verkauft werden, hohen Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzanforderungen entsprechen.
protecfire's eigenes Flüssiglöschmittel.
Fluorfrei, biologisch abbaubar, ungiftig und umweltfreundlich.
Laden Sie unser Sicherheitsdatenblatt (eng) und COC (Konformitätsbescheinigung) herunter
KBA-Zulassungsbescheinigung für Busse und Straßenfahrzeuge für Deutschland verwendet.
ISO 9001 legt die Kriterien für ein Qualitätsmanagementsystem fest und ist die einzige Norm der Familie, nach der man sich zertifizieren lassen kann (obwohl dies keine Voraussetzung ist). Sie kann von jeder Organisation angewendet werden, ob groß oder klein, unabhängig von ihrem Tätigkeitsbereich.
Zertifizierung für Feuerlöschsysteme im Kohlebergbau.
protecfire führte bei RISE (Schweden) Prüfungen für Feuerlöschsysteme für Motorräume gemäß SP-Methode 4912, UNECE R107, AIS 135 - SPCR 183 oder SPCR 199 (P-Zeichen).
Tests durchgeführt mit 4-Liter-Behälter detexlinemit dem Löschmittel Tiborex Absolute.
Alle Tests des Brandszenarios waren erfolgreich.
Tests für Feuerlöschsysteme für Motorräume gemäß SP Method 4912, UNECE R107, AIS 135.
Tests für Feuerlöschsysteme, die für Motorräume vorgesehen sind. Gemäß SP Methode 4912, UNECE R107, AIS 135
Mit dieser Methode wird die Feuerlöschleistung von Feuerlöschsystemen unter simulierten Betriebsbedingungen bewertet. Zu diesem Zweck werden mehrere verschiedene Arten von Bränden in einem Gehäuse mit Motorraumcharakteristiken entzündet und stabilisiert. Die Feuerlöschsysteme werden dann auf der Grundlage ihrer Fähigkeit bewertet, die verschiedenen Testbrände zu löschen.
Die SP-Methode 4912 prüft Feuerlöschsysteme für Motorräume auf eine genau definierte und objektive Weise. Die Systeme werden realistischen Brandszenarien unterzogen, die in und um ein Fahrzeug oder eine Maschine herum auftreten können, um ihre Leistung zu bewerten. Die Systemtests basieren auf der Geometrie, den Hindernissen und der Luftströmung, die typischerweise in Motorräumen anzutreffen sind. Dies ermöglicht eine schnelle Leistungsbewertung unter reproduzierbaren und wiederholbaren Bedingungen.
Das Feuerlöschsystem kann den unten aufgeführten Prüfszenarien unterzogen werden. Am Ende erhält ein System eine Einstufung, die auf der Anzahl der durchgeführten Prüfungen und den Bedingungen, z. B. Belüftungsraten und/oder Öffnungsgrad des Prüfstandes, unter denen dies erreicht wurde, basiert.
Hohe Brandlasten
Bewerten Sie die Fähigkeit des Feuerlöschsystems, große Brände zu unterdrücken. Diese Großbrände können beispielsweise durch einen gebrochenen Kraftstoffdruckschlauch entstehen, der gegen heiße Oberflächen spritzt, was zu einer schnellen Brandentwicklung führt. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Feuerlöschsysteme diese Brände wirksam bekämpfen können, da sie auch dann auftreten können, wenn zuverlässige Melder installiert sind.
Geringe Brandlasten
Sie werden verwendet, um die Fähigkeit des Systems zu beurteilen, mit kleinen Bränden in einem Gehäuse umzugehen. Diese kleinen Brände können schwer zu löschen sein und erfordern, dass die Verteilung des Löschmittels im Raum effektiv ist.
Systeme, die unsere Brände der Klasse A löschen können, haben ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, mit sitzenden Bränden in faserigen Materialien umzugehen. Beispiele für solche Materialien sind Schalldämmung, Gummi und/oder einige Kunststoffe, die in der Regel als sekundäre Brennstoffquelle dienen.
In Motorräumen sind oft Hindernisse vorhanden. Dies wird in unserem Test zu versteckten Bränden hervorgehoben.
Hier soll das Löschsystem ein kleines, behindertes Feuer löschen, das für eine direkte Brandbekämpfung unerreichbar ist. Als solches wird die Gesamtüberflutungsfähigkeit eines Systems bewertet.
Bestimmte Bauteile in Motorräumen können auch nach dem Löschen eines Brandes noch heiß genug sein, um brennbares Material zu entzünden. Unser Hot Surface Re-Ignition Test bewertet die Leistung des Feuerlöschsystems bei der Abkühlung dieser heißen Oberflächen.
Schriftart: RISE
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23558 Lübeck
DEUTSCHLAND
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